wie macht man einen liebeszauber (der mit dem zettel und parfum) rückgängig?

4 Antworten

Hüscht oder Hott, vor oder zurück - Es ist nichts als fauler Zauber! - Mach also, was Du willst! - Es wird keine Wirkung haben!

katiebell5788
Fragesteller

fauler zauber?

Du solltest dich von solchen Sachen dringend fernhalten wenn dann ständig so ein blödsinn bei herum kommt. Charakterlich wärst du für eine Gruppe komplett ungeeignet, solche Leute braucht es nicht, sieh zu wie du selbst klar kommst damit.

katiebell5788
Fragesteller

das trifft zu wenn man eine liebe erzwingt. wenn man sich aber schon liebt und nur will das es für eine bestimmte zeit wenigstens hält sehe ich kein problem

Es reicht zu sagen in normales Ton, dass der Zauber (der Pakt) ausgelöst wird, und rückgängig gemacht wird. Benutze bitte keine Negation(Nicht) beim Sprechen.

Pack Salz in ein Schüsselchen. Vergrabe den Zettel im Salz, das reinigt/neutralisiert ausgezeichnet.

In fließendes Wasser werfen geht auch, aber das könnte unerwünschte Nebenwirkungen haben ( du vergisst ihn, deine Gefühle werden weggespült) - oder wäre das erwünscht?

katiebell5788
Fragesteller

habe das mit dem wasser gemacht, können seine gefühle davon auch verschwinden oder nur meine ?