Liebeszauber funktioniert?

4 Antworten

Du musst nur glauben, das reicht und hoffen, dass irgendetwas passiert. Das reicht aus, um den Zauber rückgängig zu machen, denn dann passiert nichts.

Der Zauber kann nur wirken, wenn du dich aktiv auf den anderen einlässt.

Magie ist nichts übernatürliches. Sie basiert auf den Regeln der Natur und kann sich selbstverständlich nicht über die Physik hinwegsetzen.

Das bedeutet auch, dass so etwas wie ein Liebeszauber nicht möglich ist. @Safi 2 hat das in den Kommentaren unter seiner Antwort schon sehr zutreffend erläutert (wenn auch etwas unhöflich).

LG

Nein. Ein Zauber ist doch kein Lichtschalter, den du beliebig an- und ausknippst. Aber ich bezweifle mal ganz stark, daß dieser "Zauber" überhaupt eine Wirkung hat.

Und wie stellst du dir vor wie das funktionieren soll? Soll da etwa ein Baum wachsen, und dann Liebespollen verstreuen oder was? Was du gemacht hast, ist keine Magie, sondern Umweltverschmutzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung