Habt ihr schon mal einen Liebeszauber benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein noch nie 58%
Anderer Liebeszauber hat funktioniert 16%
Schwarzer Liebeszauber, hat funktioniert 11%
Weißer Liebeszauber, hat funktioniert 5%
Weißer Liebeszauber, hat nicht funktioniert 5%
Anderer Liebeszauber hat nicht funktioniert 5%
Schwarzer Liebeszauber, hat nicht funktioniert 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarzer Liebeszauber, hat funktioniert

Ja und es hat funktioniert. Allerdings um jemanden zurückzugewinnen, nicht kennen zu lernen. Es ist sehr viel leichter, seine Gedanken auf jemanden zu konzentrieren, mit dem einen bereits etwas verbindet. Es gibt sicher viele Anleitungen im Netz, von denen die meisten Humbug sind. Du kannst mir von mir aus eine PN schreiben, aber ich würde dir von vorne herein wenn es nicht eine total verzweifelte Situation ist von schwarzer Magie abraten, denn die birgt Risiken und das gewonnene Glück ist letztlich immer zerbrechlich. Zu weißer Magie findest du sicher einfacher Zugang, vor allem zu niederer Magie wie gegenstandsgebundenen Liebeszaubern gibt es tonnenweise Literatur in jedem Buchladen.

Ach und an alle Witzbolde: Ich kann auch versuchen, eine Website zu programmieren und einfach irgendwas schreiben und dann behaupten, es wäre unmöglich, es richtig zu machen.

Raptorio
Fragesteller

Heist das weiße Magie ist "niedere" Magie? Gibt es einen Unterschied in der Wirkung von weißem und schwearzem Liebeszauber?

PN=? Weiß nicht was du meinst

schnuckl79  15.05.2011, 13:46

Hallo,

mich würde Dein Liebeszauber mal interessieren. Könntest Du diesen mal beschreiben?

Danke schön!

HeMeFa  14.06.2013, 15:25

Hallo, magst du mir mal per PN antworten - ich krieg das irgendwie nicht hin :( Mich würde aber dringend dein Liebeszauber interessieren. Vielen Dank

MarBritt  23.08.2013, 20:08

hey kannst du mur diesen zauber per pm schicken bitte

espmissy  01.08.2015, 16:04

Hallo CelestialSilver, ich bitte um eine pn kann (aus welchen gründen auch immer) keine pn verschicken. Danke im

Sasii569896  14.11.2019, 16:35

Kannst du mir bitte helfen

Elissa24  09.05.2021, 02:02

Wie denn

Anderer Liebeszauber hat nicht funktioniert

Es gibt kein weiß und schwarz bei Liebeszaubern... sie alle sind egoistisch und bringen dir einen unehrenhaften Vorteil anderen gegenüber.

Ich habe mal einen ausprobiert, aber er hat nicht gewirkt. Im Gegenteil. Die Familie des Mädchens bekam einen Monat eine Arbeitsstelle an der franz. Grenze und zog weg. Ich hab ihr noch 2 Jahre hinterher getrauert...

Chopper1983  05.01.2011, 10:14

welchen "unehrenhaften" vorteil? wenn du nicht weißt, wovon du redest, dann lass es doch bitte - liebeszauber sind immer schwarz und bringen nur unruhen und unglück!

Aldebaransystem  05.01.2011, 13:31
@Chopper1983

falsch... es gibt kein schwarz und gibt kein weiß. Die klassifizierung findet nur füe die statt, welche die Magie einschränken und in skalen packen wollen...

Ein vorteil gegenüber anderen ist es die person zu verzaubern, damit ihr interesse von anderen personen auf mich umschwenkt. dadurch bin ich im vorteil und andere im nachteil...

Anderer Liebeszauber hat funktioniert

zum einen: grundsätzlich sollte man die finger davon lassen!!! zum anderen: süß, hier wird zwischen weiß und schwarz unterschieden, dabei ist sowas immer eher schwarz und ruft keine wirkliche liebe in jemandem hervor, denn liebe ist wenn reine kopfsache und mit so einem dunklen zauber macht man eher jemanden von sich abhängig und geht das risiko ein, den verwunschenen nie wieder loszukriegen - ich konnte zum glück den liebeszauber wieder aufheben, aber ich bin auch nicht gerade ein anfänger... aber eben weil ich weiß wie schwer das ist und womit sowas verbunden ist rate ich ausnahmslos jedem davon ab! sowas erzeugt keine liebe, sondern willenlose unkontrollierbare abhängigkeit - die verwunschenen können durchdrehen und stalken und lassen keine ruhe!!!

Sasii569896  14.11.2019, 16:27

Kannst du mir bitte helfen

Weißer Liebeszauber, hat nicht funktioniert

Ja und es hat funktioniert. Heute sind wir verheiratet und haben Kinder. Ich habe das damals bei dem Love Connect Institut für Partnerschaftslösungen probiert. Es war ein voller Erfolg! http://loveconnect.lima-city.de/

Hallo Raptorio! Es gibt kein Liebeszauber aus der Margie der wirklich funktioniert!. Wenn du das andere geschlecht von dir verzaubern möchtest, dann tuh das durch dein eigenes Wesen! so wie du bist ,mit allen deinen Stärken und Schwächen, und nicht durch ein Zauber!. Wahre Liebe geschieht aus der mitte eines jedes Herzen, den selbst kein Zauber brechen kann!. Gruß Lysie