Frage von desperadaxx, 131

Liebeszauber aufgelöst?

Folgendes: Mein Freund hatte sich nach einem Streit von mir getrennt, obwohl wir uns noch geliebt haben. Ich habe dann in Dummheit im Internet einen Liebeszauber von 50 Euro bestellt. Es ist weiter auch nix passiert. Ich habe diesen Zauber dann auch wieder auflösen lassen, weil ich davon nicht viel halte. War auch kein Problem für die Magierin. Sie sagte alle Gefühle die mit Magie erzeugt wurden sind zerstört. Jetzt vor paar Wochen hat sich mein Ex bei mir gemeldet und möchte mich zurück. Warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 55

"alle Gefühle die mit Magie erzeugt wurden sind zerstört"

Das heißt doch nicht, dass er sonst keine Gefühle mehr für dich hatte. Du sagst doch selbst, dass er noch Gefühle für dich hatte, als er sich getrennt hat. Die verschwinden auch nach einer Trennung nicht so schnell.

Mit der Zeit hat er es dann eingesehen und die Trennung bereut.

Sei froh, dass du den Zauber zurück genommen hast. Jetzt hast du die Gewissheit, dass seine Gefühle echt sind und wirklich von ihm kommen!

Antwort
von Rockige, 71


Editiert (sorry, hatte da was verwechselt)

Das Verhalten deines Ex hat nichts damit zu tun.

Es ist nur so das, egal wie alt Mann/ Frau ist, einem manchmal erst hinterher klar wird was man hatte. Und mancher versucht dann dort anzuknüpfen und eine alte Liebe wieder zu kriegen.

Schade um die 50 Euro, davon hättest du auch mit Freundinnen einen trinken gehen können, oder deinen Ex zum Essen einladen können, oder dir etwas anderes nettes gönnen können. All das wäre im Endeffekt sinniger gewesen (im Sinne von "effektiver", zielführender)


Edit 2: Manche Männer laufen auch mal bei der Ex wieder auf wenn sie grade keine "bessere" Frau am Start haben. Ob man dies aber ernst nehmen kann, das hängt an den Betroffenen selbst. Mancher meint es ernst und mancher möcht einfach nur Zeitvertreib

Antwort
von Andrastor, 45

Zufall.

Der "Liebeszauber" war absolut verschwendetes Geld.

Dass dein Ex dich wieder will hat nichts damit zu tun, was man eindeutig daran sieht dass der Zauber ja schon "aufgelöst" sein soll. Diese Magierin ist eine Betrügerin und der Zauber ist nichts als Schall und Rauch.

Wenn du wissen willst warum er dich zurück will, frag ihn das am besten selber.

Antwort
von darfge96, 57

Vielleicht bereut er es einfach mit dir Schluss gemacht zu haben. Den Grund eures Streits kenne ich nicht, weshalb man da als Aussenstehender nur spekulieren kann.

Antwort
von Undsonstso, 40

Frag lieber ihn, warum...

Zumindest hat du jetzt den Beweis, das Zauberei Betrug ist...Die nächsten 50 Euro für i-welche Zauber kannst du dir sparen.


Antwort
von Darkabyss, 46

Weil er dich liebt.

Antwort
von viomio82, 43

Garantiert nicht wegen dem Hokus Pokus.

Er hat einfach nochmal nachgedacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten