Was mögt ihr oder mögt nicht an euer Chef/in?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich mag mein Chef/in. 75%
Ich mag mein Chef/in nicht. 25%

6 Antworten

Andere Antwort:

Meine letzte Chefin war eine super Chefin.......tolerant, einfühlsam, großzugig, emphatisch u.v.m. Bei ihr hat man gerne gearbeitet. Auch die anderen Mitarbeiterinnen sprachen nur gut von ihr. Untereinander hatten wir alle ein super Arbeitsklima. 4-5 Mal im Jahr gingen wir alle gemeinsam essen auf Kosten der Chefin und hatten jedes Mal viel Spaß dabei.

Sie hat uns alle gut angelernt und das oberste Gebot war Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Leider mußte ich nach fast 20 Jahren dort meinen Dienst aufgeben, aufgrund der schweren Erkrankung und der Pflege meines Mannes. Das ist jetzt fast 20 Jahre her und wir haben immer noch guten Kontakt.

Ich mag mein Chef/in.

Ich mag unseren Stationsleiter da er ein sehr empathischer und lustiger Mensch ist der sehr offen und ehrlich ist. Er zählt auch mal private Sachen von sich und seiner Familie. Man merkt dadurch manchmal gar nicht, dass er der Stationsleiter ist. Es fühlt sich an wie ein ganz normaler Kollege. Das ist echt cool zum zusammen arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
Ich mag mein Chef/in.

Es gibt nichts, was ich nicht mag. Meine Chefin (ich rede hier von meiner direkten Vorgesetzten, nicht vom "Big Boss", denn mit dem habe ich wenig zu tun) ist super.

Ich mag mein Chef/in.

Ich habe selbst einige Mitarbeiter unter mir und habe bei meiner Chefin gelernt, selbst ein guter Chef zu sein. Ich liebe sie.

Ich mag mein Chef/in.

Ich komm gut mit meinem Chef klar