Mögt ihr euer Chef/in?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, weil... 67%
Weder noch 22%
Nein, weil... 11%
Andere Gründe 0%

4 Antworten

Ja, weil...

Nimmt sich für jeden Mitarbeiter persönlich Zeit, ist gut zu sprechen und tut viel für uns. Auch sonst ist er ganz gut drauf. Statt unnötig Druck zu machen wenn etwas nicht läuft, versucht er mit uns gemeinsam Lösungen zu finden.

Also quasie ein richtiger Chef und kein Sesselfurzer.

Ja, weil...

Wenn es probleme gibt, hat er ein offenes Ohr für uns und auch so, wenn Fragen sind, steht seine Tür immer offen.

Weder noch

"Mögen" in Zusammenhang mit den Geschäftsführern ist zu viel gesagt.

Ich komme gut mit ihnen aus, respektiere sie und ich schätze ihre Leistung für den Betrieb.

Weder noch

Mir ist eigentlich egal wer unter mir Chef ist. 😜😋