Wie findet ihr euren Chef?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Coole socke 😎 52%
Neutral 😐 15%
Eine Witzfigur 🤡 15%
Ganz in Ordnung 😄 9%
Sexy 🥵❤️‍🔥❤️‍🔥 6%
Ein A*schl0ch 🤬 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Coole socke 😎

Speziell auf unseren Betriebsfeiern erweist er sich immer wieder als beeindruckender Entertainer. Im Alltag ist er ebenfalls immer sehr umgänglich.

Er kann aber auch mal richtig sauer sein. Aber welcher Chef ist das nicht mal ab und zu?

Kleiner Joke am Rande:

Warum bezeichnet man einen Chef gerne als Blinddarm?

Antwort: Weil der immer gereizt ist und vollkommen überflüssig :)

TimeosciIlator  02.03.2024, 19:30

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Coole socke 😎

Meine Chefin (ich arbeite in einer kleinen Buchhandlung) ist total entspannt und eher eine ältere Freundin als eine von oben anordnende Chefin

Eine Witzfigur 🤡

70 Jahre alt, beschwert sich den ganzen Tag über Manager, Banken, Ausländer und KI. Und natürlich die Jungen Leute.. Zum Glück bin ich Ende Jahr von hier weg xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coole socke 😎

Den kenne ich seit mehr als 15 Jahre (damals war er noch nicht Chef). Mit dem kommt man immer zurecht. - Eben eine "coole Socke" - genau der richtige Ausdruck.

Coole socke 😎

Eine Person, die eine wahnsinns Ausstrahlung hat und meinen unendlichen Respekt bekommt.

Coole Socke passt nicht so ganz, ist aber das am zutreffenste der Auswahl.