Welches Eis ist euer Favorit 😍?

17 Antworten

Waldmeister (gibt es aber leider nur sehr selten und noch seltener wirklich gut, aber wenn meine Eisdiele vor Ort es hat, dann muss es sein), Pfefferminz oder sonst fruchtige Sorten, die gerne etwas Besonderes sein dürfen, also nicht die Klassiker wie Erdbeer, Himbeer und Co. (davon dann aber am ehesten Zitrone) sondern so was wie Limette-Basilikum oder Mango-Chili.

Erdbeere und Erdbeer Jogurt finde ich lecker😋

Mein Lieblingseis ist Bananensplit. Das gibts nichts so an normalen Eisdielen.
An normalen Eisdielen esse ich meist Schokoladeneis ❤️
LG Olivia und noch viel leckeres Eis ❤️❤️

jort93  06.05.2023, 19:43

Also die meisten Eisdielen hier haben banana split

Oliwiagner  06.05.2023, 20:11
@jort93

Bei uns mal nicht. Ich kenne nur eine Eisdiele bei mir in der Nähe (45min)

jort93  06.05.2023, 20:19
@Oliwiagner

Oh, ja gut, wenn es natürlich nur eine gibt kann es sein dass die das nicht hat.

Hallöchen,

my favourites are:

Platz 1: 🥳🥺ZITRONE🍋

Platz 2: ✨🎇ERDBEERE🍓

Platz 3: 🎀🎊STRACIATELLA🍫

LG SonicFan💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pistazie...war schon als Kind mein Favourit.
Heute gehört noch Malaga dazu.
Aber finde auch ein gutes (selbstgemachtes) Vanilleeis ganz fantastisch.

frauhonig00
Fragesteller

Pistazie 🫶🫶🫶🫶🫶