Mögt ihr auch Slush Eis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slush Eis ist Geil! Super Abkühlung und schmeckt auch noch mega gut.

Allerdings ist das mega süß & ich bekomme immer viel Durst davon..

sirin20  02.08.2020, 19:58

& Danke das du meine Antwort als Hilfreichste Antwort gewählt hast :)

Slush Eis ist auch kein richtiges Speiseeis sondern einfach nur gefrorenes Zuckerwasser ;)

Von der Abkühlung her auf jeden Fall super.

Als Kind mochte ich das sehr gerne, mittlerweile gar nicht mehr. Ich ess aber generell kein Eis, außer Softeis.

Ich scher mal aus. ist nicht so mein Fall, lieber "richtiges" Eis.

Ja ich liebe es haha

Immer im Urlaub Wenn's heiß ist..😍