Ben and Jerry Eis?

2 Antworten

Sportler essen an ihren Cheat Days ja eher "ungesunde" Sachen. Und wenn schon ungesund dann gute Qualität und B&J ist mit Abstand das beste Eis. Wenn auch ein bisschen zu teuer

Es soll SEHR gut schmecken. Und wenn man als Sportler auf die Ernährung achten muss und nur wenig Zucker zu sich nehmen darf, dann wählt man eben die Speisen sehr genau aus, die diesen Zucker dann enthalten und hat daran höhere Ansprüche. Mir war dieses Eis bislang zu teuer, aber viell. gönne ich es mir doch mal an einem speziellen Tag ...