Bei Husten Eis essen?

4 Antworten

Besser nicht wenn du nicht drauf verzichten kannst erwärme es auf Zimmertemperatur oder mach es ein wenig warm ist zwar nicht mehr so gut dann aber du kannst es problemlos essen 😉 Kalte oder zu warme Speisen sind bei Husten schlecht wo man sich die zunge verbrennt oder nicht gleich schlucken kann

schöne grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sport Ernährungsberater
Venus345  17.10.2021, 20:11

seid wann sind warme Speisen schädlich?

sebula88  17.10.2021, 20:12
@Venus345

warme sind nicht schädlich zu warme wo man sich die zunge verbrennt oder nicht gleich schlucken kann

Venus345  17.10.2021, 20:14
@sebula88

dafür gibt es das Wort heiß wann etwas heiß ist kann man sich die Zunge verbrennen ich hab das Wort zu nicht beachtet

Klar, aber er kann dadurch stark zunehmen, für ne Weile. Eine kalte Schleimhaut im Hals verursacht Husten :)

Das solltest du besser lassen und dich lieber auf Corona testen lassen.

Whyxd7483
Fragesteller

werde immer in der Schule getestet, bin negativ

Kannst du essen, aber wahrscheinlich wird dein Husten dadurch verstärkt werden.