Ben und Jerrys Eis? Kann ich davon zunehmen wenn ich einmal die Woche eins esse?

8 Antworten

Nein

Isst du sonst sehr gesund und/oder achtest auf die Menge, wird dieses 1 Eis in der Woche sich nicht bemerkbar machen.

Isst du sonst gern viel und auch viel süßes, wird dieses Eis nichts wirklich ändern.

Isst du aber extrem wenig dann könnte sich das Eis eventuell bemerkbar machen, aber auch nur weil du dann viel weniger zu dir nimmst als dein Körper benötigt und der sich dann alles hamstert was er bekommt.

kurz.. die Warscheinlichkeit ist sehr gering das 1 Eis in der Woche dein Gewicht merklich ändert.

Nein, wirst du nicht. Es kommt vor allem auf deine Ernährung an und ob du viel Sport machst oder nicht. Machst du regelmäßig Sport, wird sich das Eis nicht bemerkbar machen. Ernährst du dich auch sonst eher ungesund und chillst lieber zuhause, wirst du früher oder später zunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, was du sonst noch isst... Man kann auch nur von Äpfeln und Gemüse zunehmen, wenn man sich genug damit vollstopft.

Du solltest eben auf deine tägliche Kalorienzunahme achten. Wenn du zum Beispiel einmal dieses Eis isst solltest du an diesem Tag auf eine Cola verzichten.

Caila  27.06.2018, 22:30

Das rechnet sich nicht. Eine Cola hat weniger Kalorien als dieses Eis.

ScriptEdit  27.06.2018, 22:31
@Caila

Das war ein ausgedachtet Beispiel, es geht hierbei nur ums Prinzip :D Okay dann müsstest du halt mit der Cola auch noch auf die Tüte Chips am Abend verzichten.

Nein.

einmal pro Woche reicht nicht.