Ist es normal einen halben ben and jerrys Becher zu essen?

12 Antworten

Nein, ich empfehle einen ganzen auf einmal zu essen, alle 2 Wochen wo man dann extrem auf LowCarb geht :D man nimmt ab und genießt halt alle 2 Wochen

Ab und zu darf man sich sowas halt gönnen. Beim täglichen Verzehr solltest du jedoch mal darüber nachdenken, ob das normal ist. 😁
Ich hab auch oft so Tage, wo ich voll die fressorgien habe und alles in mich reinfuttere, was nur geht

Semanur25
Fragesteller

ich hatte so ein tag auch heute. 300-400ml Eis, 2 milchschnitte, 2 kitkats, nochmal so'n kitkat Riegel und ja😆

luchskind  18.07.2016, 22:45

Ja ich auch 😂 erst mal heim gekommen von der Arbeit, Pizza, Kirschen, ein Eis, Sonnenblumenkerne, eine Dose Erdnüsse, schokobons und so weiter 😂

Semanur25
Fragesteller

ich habe meinen seelenverwandten gefunden 😂😂✌

luchskind  18.07.2016, 23:00

🙅🏼🙋🏼💁🏼😂

Nicht normal. Es ist schon eine Leistung, die andere Hälfte drin zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Ja mach ich auch immer, muss immer aufpassen nicht den ganzen zu essen sondern noch was drin zu lassen haha :D Wenn du dir zwei, drei Kugeln in der Eisdiele holst kommt das ja auch ungefähr aufs Gleiche raus.

Rich Piana gönnt sich jeden Abend noch mehr :) also chill