Ist es normal einen halben ben and jerrys Becher zu essen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja mach ich auch immer, muss immer aufpassen nicht den ganzen zu essen sondern noch was drin zu lassen haha :D Wenn du dir zwei, drei Kugeln in der Eisdiele holst kommt das ja auch ungefähr aufs Gleiche raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran nicht normal sein :D das zeug schmeckt und du machst es Ja nicht jeden Tag (hoffe ich mal).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab und zu darf man sich sowas halt gönnen. Beim täglichen Verzehr solltest du jedoch mal darüber nachdenken, ob das normal ist. 😁
Ich hab auch oft so Tage, wo ich voll die fressorgien habe und alles in mich reinfuttere, was nur geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semanur25
18.07.2016, 22:35

ich hatte so ein tag auch heute. 300-400ml Eis, 2 milchschnitte, 2 kitkats, nochmal so'n kitkat Riegel und ja😆

0
Kommentar von luchskind
18.07.2016, 22:45

Ja ich auch 😂 erst mal heim gekommen von der Arbeit, Pizza, Kirschen, ein Eis, Sonnenblumenkerne, eine Dose Erdnüsse, schokobons und so weiter 😂

0
Kommentar von Semanur25
18.07.2016, 22:59

ich habe meinen seelenverwandten gefunden 😂😂✌

0
Kommentar von luchskind
18.07.2016, 23:00

🙅🏼🙋🏼💁🏼😂

0

Nein, ich empfehle einen ganzen auf einmal zu essen, alle 2 Wochen wo man dann extrem auf LowCarb geht :D man nimmt ab und genießt halt alle 2 Wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ist das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rich Piana gönnt sich jeden Abend noch mehr :) also chill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht normal. Es ist schon eine Leistung, die andere Hälfte drin zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nicht normal, den Becher zu essen, auch wenn es der halbe Becher war. Die meisten essen den Inhalt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semanur25
18.07.2016, 22:31

ich bin anormal ich esse lieber den teller als das Zeug drauf. 😂

0

Ja, es ist total normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das ist das schlimmste was man machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?