Darf ich ein ben and jerrys eis essen hab ein 1 woche altes zungenpiercing?

3 Antworten

Warte am besten ab, bis es abgeheilt ist. Man soll Milchprodukte bei einem frisch gestochenen Piercing generell vermeiden. Würde auch eher zu nem Wassereis raten. :-)

Hallo,

lass es bitte erst mal sein. Milchprodukte auf frischen Piercing ist keine gute Idee. Da sind kleine Bakterien drin und die können zu Entzündungen oder langsamen Heilprozess führen. Iss stattdessen lieber Wassereis ;)

Ja kannst du. Hab auch milch nach 2 Tagen getrunken und ich lebe noch