Findet ihr dass der Hype um das Ben & Jerrys Eis gerechtfertigt ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich feier Ben&Jerrys 50%
Für mich auch nichts besonderes 50%

8 Antworten

Für mich auch nichts besonderes

Ist nicht besser als die günstigeren Versionen, finde die schmecken alle ähnlich und den Meisten wird es genauso gehen, jedoch bilden sich denk ich mal die meisten (Kiddies) einfach nur darauf was ein wegen dem Namen. (Ich leider anfänglich auch weil ich dachte es muss immer nur das kommerzielle Ding sein, nicht wegen dem Geschmack).

Ich weiß noch wo ich zum ersten Mal nen Jerry gegessen habe und 2 Kumpels unbedingt mein Gesichtsausdruck sehen wollten weil das ja angeblich so geil schmeckt, aber ne haha

Für mich auch nichts besonderes

ist halt besser-als-durchschnitt-eis

aber es gibt auch mehr gleichwertige marken da

und ich boykottiere sie, weil sie mir zu links sind

deshalb feiern die kinderlis es ja auch

Ich wollte es mal kaufen und dachte es würde nur 3 Euro oder so kosten. Aber es sind ja min 6 euro🥲

MisterJoerg  18.02.2021, 14:14

Pahahaha hatte an der Kasse fast einen Herzinfarkt als der Einkaufswert von 5€ auf 13€ gestiegen ist

Ich feier Ben&Jerrys

Ist für mich das beste Eis das es gibt und das einzige für das es sich für mich lohnt Geld auszugeben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2013 intensiv mit dem Thema.

Du hast das magische Wort ja schon genannt: Hype.

Viel "Hype" und nichts dahinter.

Ein ähnliches Thema: warum gibt jemand 300 Euro für ein Paar gewöhnlicher Turnschuhe aus, nur weil "Nike" oder "Adidas" draufsteht?