Ben and Jerrys Eis noch essbar?

4 Antworten

Keinen Grund zur Sorge. Bei meinem Eis bilden sich auch immer Kristalle, da es beim erneuten Einfrieren immer schon ein bisschen weich ist. Passiert ist noch nie was.

felix0032
Fragesteller

Danke für die Schnelle Antwort würde mir weniger sorgen machen würde ich nicht in den nächsten Tagen in den Urlaub fahren 😕

verreisterNutzer  30.07.2019, 17:19
@felix0032

Mach dir echt keinen Kopf. Solange das Eis nicht flüssig wie Wasser beim Einfrieren war, musst du dir keine Sorgen machen! 😁

felix0032
Fragesteller
@verreisterNutzer

Nenen das war nur bissle Weich und danke für diese Beruhigende Antwort normalerweiße meint es das Internet nie so gut mit einem 😁😂

Also wenn du das Eis aufgetaut hast, dann hast du also eine Suppe gelöffelt? Keine Panik :D

Es können sich Salmonellen vermehren wenn es warm wäre...ja...aber die Esstemperatur von Eis ist in der Regel...wie es der Name sagt darunter.

Lass es dir schmecken!

felix0032
Fragesteller

Nein Natürlich nicht so nur es war wirklich heiß die letzten Wochen und wärend dem Genießen wird das schon weich aber natürlich hab ich es nicht als Suppe wieder eingefroren😂

Danke nur ist es schon längst Weg 😅😅😅

IISunny  30.07.2019, 17:21
@felix0032

Naja dann ist die Sache noch einfacher. Wenn du morgen nicht vom Topf kommst... dann war es ein Problem XD

Bleibt Dir nur abzuwarten. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wirklich extrem gering daß Du Dir was eingefangen hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Also wenn ich meine 2500L Eisbecher nicht nochmal einfrieren könnte, dann wäre ich jetzt schon kugelrund 😂

felix0032
Fragesteller

Hahah nur haben diese warscheinlich einen besseren verschluss, wie auch immer einen guten Hunger wünsche ich da nur 😂