Ein ben und jerry (fake) eiß pro tag schlimm?

5 Antworten

Schau doch einfach mal hinten auf die Verpackung drauf wie viel Kalorien für die gesamte Packung angegeben ist das ziehst du dann von deinen Tages Kalorien ab und dann wirst du lachen Weil du nur noch 100 g Steine oder einen Salat Kopf essen darfst


lucaaafitness 
Fragesteller
 28.05.2020, 17:42

kcal weiß ich nicht aufjedenfall hab ich mal gerechnet nen becher hat fucking 150 gram zucker amk

0

Die Frage ist wieso isst man Eis jeden tag. Ich kann dir nicht genau sagen, wie sehr dass dein Prozess stört würde jetzt sagen nicht soo stark, wenn du sonst nichts schlechtes isst, ABER für deinen Körper ist das nicht so gut wenn du jeden Tag so viel Gramm Eis isst, hab jetzt auch keine Ahnung wie viel Gramm das am Tag ist.

TLDR: Für dein Training bis zum gewissen Grad irrelevant, für dein Körper ggf. schädlich.


lucaaafitness 
Fragesteller
 28.05.2020, 17:44

ja hab nur eine woche durchgezogen aber jetzt mach ich nicht mehr versteh es ich bin kein fettsack

0

Es ist halt ungesund also auf Dauer solltest du das nicht Machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

lucaaafitness 
Fragesteller
 28.05.2020, 17:43

ja kk hast recht aber mach ich auch nicht nur noch ab und zu hab halt nur eine woche durchgezogen und dann sah ich so 150g zucker ich dachte mir amk wegdamit haram

0

Dann schau mal auf den Becher drauf. Son 500 ml Becher hat, wenn ich das richtig in Erinnerung hab um die 2000 kcal.

Bei anderen ist das schon nen Tagesbedarf.


lucaaafitness 
Fragesteller
 28.05.2020, 17:43

als ob aufjedenfall haben die 150g zucker

0
lucaaafitness 
Fragesteller
 28.05.2020, 17:47
@Falak

ja glaub auch aber zum glück bin ich nicht fett und hab genügend kraft also alles gut

0
lucaaafitness 
Fragesteller
 28.05.2020, 17:44

never 2000 kcal junge dann wäre ich nach der woche fett obwohl ich sagen muss hab bissl sicpack verloren liegt aber auch an quarantäne

0
lucaaafitness 
Fragesteller
 28.05.2020, 18:29
@berlina76

ja und ganz ehrlich werd selber shredded und lass die leute in ruhe schau dir rich piana an der ist krasser als deine ganze familie zusammen und isst jeden abend davon mehrere becher am tag ist das schlimm wenn man so ein eiß isst. Man muss bulken und dann diät wo ist problem

0
lucaaafitness 
Fragesteller
 28.05.2020, 17:48

und außerdem kennst du rich piana? Der ist nen bodybuilder und isst jeden tag mehrere und der ist nen bodybuilder und nicht wirklich fett

0

Denk mal nochmal drüber nach dann kannst du es dir selbst beantworten