Blähungen durch zu viel Obst?

3 Antworten

Hallo die Äpfel waren es, wann ich 2 Äpfel esse dann bekomm ich auch Probleme, Banane, Kiwi und Birnen dürften kein Problem sein dann wechsle lieber zu Birnen aber nicht zu grün essen die sollten auch reif sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Feierliche Ehrlichkeit, vielen Dank

Der Körper braucht manchmal eine zeitlang, um sich an eine neue Art von Ernährung zu gewöhnen, besonders wenn es von ungesund auf gesund wechselt, aber nach einem Monat sollte das schon im Rhythmus sein

Tatsächlich furzt und scheißt man häufiger bei gesunder Ernährung, Durchfall jedoch sollte es eigentlich nicht sein

Die Fruchtsäure könnte dir zu schaffen machen, denn das ist ein bisschen viel Obst für einen Tag

Reduziere auf 2 Bananen und 2 Äpfel, die du dir auch ins Müsli schneiden kannst z. B.