Ich wollte eben eine Kiwi essen..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Obst auch nicht;-) hab mir jetzt von der Marke desee was gekauft. Das ist ein Pulver was dafür sorgt dass das Obst länger hält und es ist sehr gesund. Außerdem kann man damit Obst darin dippen. (schmeckt total fruchtig, leicht süßlich) und seitdem Ess ich es voll gern! Gibt auch andere Dinge z.b. Quark mit n bisschen süßungsmittel rein und n Schuss Zitrone, voll lecker ;-) probier's Mal aus

Äh.... Wahrscheinlich nicht

Die grünen Kiwis mag ich auch nicht so gerne, probier mal Kiwi Gold. Wer nicht so gerne Früchte mag, trinkt aber oft trotzdem gerne Smoothies, am Besten selber machen. Verdünne aber mit Wasser, die haben viele Kalorien. Im Sommer mach ich mir oft grüne Smoothies statt Mittagessen, da ist Salat, Obst und Gemüse drin. Einmal quer durch den Garten alles in den Mixer. Zum angewöhnen hilft auch frischer Obstsalat mit Sojajoghurt und etwas Agavendicksaft. Ich vertrage manches Obst nicht, ganz leichtes andünsten hilft da. Probier mal einiges aus, sicher findest auch du was. Rezepte von Smoothies oder grünen Smoothies findest Du im Netz. Ach so, wie sieht es aus mit getrocknetem Obst, magst Du das lieber?

das ist doch wirklich kompliziert.dabei ist obst so lecker,,,wenn du es roh nicht magst gibt es doch viele moeglichkeiten es doch zu essen,,gbacken gebraten, gekocht, in eis ,rote gruetze trockenfrucht und und und .......,versuch es doch mal ...gruesse aus brasilien

Weil deine Eltern dir das früher wahrscheinlich nie zu essen gegeben haben und du dich nicht an den Geschmack gewöhnen konntest. Traurig. -.-

Twizelbie
Fragesteller

Doch, ich hab das früher schon immer wieder ausgespuckt.