Avocado im Obst Smoothie,schmeckt das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Probieren geht über studieren :) einfach mal ausprobieren soviel geschmack hat ne Avocado ja nicht. Würde erstmal etwas dran tun und dann n bisschen mehr wenn's schmeckt :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cakaoo
29.04.2016, 10:17

Ich glaube das ist gar nicht mal so eine schlechte Idee.  hab nur angst, dass mein ganzes Frühstück dann nicht mehr schmeckt:(

0
Kommentar von xXBineXx21
29.04.2016, 10:20

Das könnte natürlich passieren. Dann mach erstmal nur ein bisschen damit du dich nicht ärgerst wenn es nicht schmecken sollte ( dann kannst du den Schluck wegschütten :)

0

Ich würde es nicht zusammenmixen.
Kann auch daher kommen dass ich Avocados nicht mag:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es schmeckt jedem einen andere Zusammenstellung keine Ahnung ob dir das schmeckt versuchs doch einfach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde schmecken, ja. Also meiner Meinung nach! ;) Gerade die Kombi Erdbeeren/Avocado finde ich persönlich super. Ansonsten kombiniere ich

Avocado gern mit Banane + etwas Milch oder mit einem Mix aus Apfel, Kiwi, Weintrauben und Babyspinat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?