Avocado im Obst Smoothie,schmeckt das?

6 Antworten

Avocados sind wie zB auch Sahne sowohl in salzigen als auch süßen Gerichten verwendbar. In Brasilien werden sie oft als Nachtisch bereitgestellt. Ob sie jetzt in deinem Beerensmoothie gut schmecken werden kommt unter anderem auch auf das Mischverhältnis an aber wenn du einfach mal so einen Avocadosmoothie probieren möchtest:

1/2 Avocado,

150-300 ml (Hafer)Milch

- menge variiert aufgrund der gewünschten Konsistenz -

und ein bis zwei Löffel brauner Zucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probieren geht über studieren :) einfach mal ausprobieren soviel geschmack hat ne Avocado ja nicht. Würde erstmal etwas dran tun und dann n bisschen mehr wenn's schmeckt :).

Cakaoo
Fragesteller

Ich glaube das ist gar nicht mal so eine schlechte Idee.  hab nur angst, dass mein ganzes Frühstück dann nicht mehr schmeckt:(

xXBineXx21  29.04.2016, 10:20

Das könnte natürlich passieren. Dann mach erstmal nur ein bisschen damit du dich nicht ärgerst wenn es nicht schmecken sollte ( dann kannst du den Schluck wegschütten :)

Würde schmecken, ja. Also meiner Meinung nach! ;) Gerade die Kombi Erdbeeren/Avocado finde ich persönlich super. Ansonsten kombiniere ich

Avocado gern mit Banane + etwas Milch oder mit einem Mix aus Apfel, Kiwi, Weintrauben und Babyspinat.

Ich würde es nicht zusammenmixen.
Kann auch daher kommen dass ich Avocados nicht mag:D

Avocado ist man normal mit Zwiebeln :DD

Cakaoo
Fragesteller

Ich esse sie normalerweise auf Brot 😂