Smoothie Mixer macht smoothies, die nach verbranntem Plastik schmecken?

1 Antwort

das liegt an der Maschine, nicht am Gemüse wo soll den auch bitteschön an dem Gemüße der " Plastik" Geschmack Geruch herkommen ?

kauft euch einen neuen das ist gefährlich und kann zu einem "brand" führen.

verreisterNutzer  03.01.2024, 22:11

Naja, mein Großvater glaubt es mir halt einfach nicht und sagt deswegen, dass der komische Geschmack an den Erdbeeren liegt, die ich da reingetan habe. Aber das war ja schon öfter so, nicht nur bei denen. Leider ist er mega stur und glaubt es erst, wenn er es selbst merkt. Wahrscheinlich glaubt er mir erst, wenn er selbst sieht, dass der Mixer brennt. 🙄