Vitamix riecht verbrannt

3 Antworten

Ein Schalter ist dazu da benutzt zu werden, also wenn du noch Garantie darauf hast und die Nahrung, welche du darin machst "verbrannt" schmeckt, dann schick das Ding ein.

Vitaminchen2
Fragesteller

Nahrung ist in Ordnung. In der Bedienungsanleitung steht ausdrücklich, fett gedruckt, dass man darauf achten soll, dass der Schalter unten ist. Nicht wie bei mir oben... :( Werde nachher anrufen, muss jetzt erstmal los... :( Oh man, ich hoffe er ist nicht kaputt

Wenden Sie sich am besten an den Händler oder rufen Sie den Vitamix Kundendienst an unter 04161-51160.

Vitaminchen2
Fragesteller

Hab ich gemacht, danke.

Ich glaube nicht, dass Du ihn ruiniert hast. Wo hast Du ihn her, die Firma Keimling hilft gerne und schnell. Aber der Vitamix ist schon teuer... Die helfen Dir gerne. Ich habe den auch schon mal geschrottet!

Vitaminchen2
Fragesteller

Ja von Keimling.. Werde da wohl anrufen, habe nur wirklich Sorge, dass ich das gute Stück jetzt ruiniert habe.:( Ist ja mein Verschulden, also werd ich wohl keine Garantie in Anspruch nehmen können. Wie kann man auch so dumm sein... :(

Vitaminchen2
Fragesteller

Hab da doch noch rasch angerufen. Die Dame meinte, das sei normal am Anfang... Hatte ich auch schon gelesen, aber es war ja anfangs nicht, erst nach meinem Fehler... Ich hoffe, die gute Frau behält recht.

Welfenfee  09.02.2015, 11:04
@Vitaminchen2

Bei Keimling die Mitarbeiter sind toll und sie haben auch Ahnung. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät, das macht Alles klein, sogar Samartphones. Aber nicht ausprobieren, dass läuft dann nicht auf Garantie!

Vitaminchen2
Fragesteller
@Welfenfee

:D Habe trotzdem Bammel, das Gerät anzuschalten... Aber da muss ich wohl durch. Danke dir!

Vitaminchen2
Fragesteller
@Welfenfee

Ja, alles super. Riecht beim Hochdrehen aber noch immer.. :( Kann wohl bis zu 4 Wochen dauern..... Kann mich nicht überwinden mal den Avocadokern mit rein zu tun.. . Schon mal probiert?

GrueneSmoothies  05.03.2015, 13:10
@Vitaminchen2

Avocado-Kern ist kein Problem für einen Hochleistungsmixer vom Kaliber Vitamix. Da bleibt nix übrig, außer eine leichte Bitternote. Manche mögen es, Du auch? :-)