Staubsauger riecht nach verbrannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn einfach morgen nochmal laufen lassen. Entweder geht er ganz kaputt, oder das Verbrannte "verflüchtigt sich".

Hast du ne Möglichkeit, das Teil im Freien laufen zu lassen?

verreisterNutzer  08.04.2018, 21:47

Ja, habe die Möglichkeit & werde es morgen dann nochmal versuchen :)

Kaufe doch besser einen neuen. ☺

verreisterNutzer  08.04.2018, 21:47

Habe ich mir auch schon überlegt aber habe ihn erst seit kurzem und er war nicht gerade günstig. Fände ich sehr ärgerlich wenn ich jetzt nochmal Geld hinbrettern müsste :( :D

Da würde ich aber mal genau nachsehen.