Waschtrockner riecht verbrannt?

2 Antworten

Hallo melke732

Das könnte von verbrannten Flusen kommen. Du solltest den Waschtrockner während seines Laufes beobachten

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
melke732
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe

Mir ist auch aufgefallen wenn ich ihn anmachen jetzt gerade auch

Manchmal da fängt er an dann aus und das mehrere male in Paar Sekunden takt

melke732
Fragesteller

Er läuft gerade ohne diesen Geruch

Ich werde später mal das flusenwaschprogramm laufen lassen dann sollte alles wieder passen

Voll komisch ich habe vor nicht mal 2 Wochen das Teil mit nem spühlmaschinentab gereinigt

Könnte ja ein angeschmortes Kabel sein. Ich wäre da lieber vorsichtig.