Waschtrockner heizstäbe kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pedja220

Das sind verschiedene Heizkörper.

Nach 10 Minuten kann es schon sein dass du noch nichts von der Temperaturerhöhung bemerkst. Lass ein Waschprogramm durchlaufen und beobachte ob das Schauglas nach 30 Minuten noch nicht warm ist.

Der Heizkörper für das Trocknen befindet sich meistens auf dem Laugenbehälter und ist durch einen Übertemperaturschutz in seiner Zuleitung abgesichert. Meistens hat der Übertemperaturschutz einen Stift zum Wiedereinschalten

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Pedja220
Fragesteller

Super vielen Dank. Werde morgen bei der nächsten Wäsche mal schauen

demiroguz66  17.12.2023, 01:05

danke HobbyTfz

hast mir weiterholfen