Für was steht der Fehlercode F04 bei einem Gorenje Waschtrockner WD105104PS?

2 Antworten

Problem mit Motor oder Tachogenerator. Wird nicht ganz billig. Wobei ich die nicht reparieren würde sondern für 25€ als defekt bei Kleinanzeigen reinsetzen würde und ne neue holen würde. (Miele)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Schau doch mal in der Bedienungsanleitung nach. Da gibt es ganz hinten sicher einen Hinweis auf die Fehlercodes und wie das Problem gelöst werden kann.

Bei meiner Bedienungsanleitung (Bauknecht) steht:
Zeigt die Maschine einen Fehlercode an, die Maschine ausschalten, den Stecker von der Steckdose trennen und ungefähr 1 Minute warten, bevor der Stecker wieder eingesteckt wird. Sollte das Problem weiterhin bestehen, den Kundendienst rufen.