Frage von flibbie, 111

Waschtrockner Gorenje WD95140DE: Fehler E6?

Hallo, ich besitze einen Waschtrockner WD95140DE von Gorenje und bekomme seit neuestem die Fehlermeldung E6. Die Maschine läuft nicht zu Ende. Leider finde ich zu der Fehlermeldung nichts in der Bedienungsanleitung. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Vielen Dank u viele Grüße Nicole

Antwort
von Akka2323, 102

Görenje ist eine Billigmarke und grottenschlecht, die hält nicht lange, sie wird hin sein.

Antwort
von DietmarBakel, 83

Angeblich hat es mit der Heizung zu tun.

Defekt an der Heizung, Wärmetauscher, Thermostat, zug. Elektronik, etc.

Sache für den Kundendienst.

Kosten: keine Ahnung, mit Anfahrt bestimmt min. 100 € oder mehr.

Lohnt es sich? (rein retorisch)

Gruß Dietmar Bakel

Kommentar von flibbie ,

Vielen, vielen Dank für die Antwort!! Wo hast du die Fehlerbeschreibung gefunden?

Kommentar von DietmarBakel ,

https://www.gutefrage.net/frage/fehlermeldung-e6-bei-waschtrockner-wd95140de-von...

Fast jede Frage gibt es schon - könnte man meinen.

Schau auf den Kommentar der Fragestellerin "golldy"

Dankeschön :-) Mein Fall hat sich erledigt, mein Sohn hat mit einem lauten ** '+**"$%&# ** (Zensur) einen neuen Waschtrockner von .... für mich gekauft. E6 bedeutet: WT heizt nicht (über Facebook Antwort erhalten) aber.... ...Sicherung? ...Heizstab? ...Elektronic? NIE WIEDER GERENJE!!! liebe grüsse monika

Gruß Dietmar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten