Was bedeutet Fehlercod F0 am Trockner Gorenje D7560A?

2 Antworten

Wenn du noch Garantie auf deinen Trockner hast: ruf beim Kundendienst an. Dieser soll ihn sich anschauen, da die auch den Fehler wissen. Probiere auch selbst nichts aus, außer alle Sieben reinigen.

Hast du keine Garantie mehr, Google mal oder ruf auch dort gegebenenfalls an.... Die Nummer findest du meist in der Bedienungsanleitung oder Garantiebroschüre

schau in deine bedienungsanleitung oder frage den hersteller.