mach dich fertig und stell die tasse solange auf den balkon ab. oder einfach früher einschenken^^

...zur Antwort

schau in deine bedienungsanleitung oder frage den hersteller.

...zur Antwort

Du musst prüfen lassen ob das was du gelernt hast ausreicht um in Deutschland die Anerkennung als Erzieherin zu bekommen. Es gibt keinen Erzieher für Kleinkinder - da die Gruppen von 0-6 in der Regel gemischt sind und ein Erzieher Kinder von 0-27 betreuen kann mit seiner Ausbildung.

...zur Antwort

jungs tragen das was sie schön finden und was ihnen steht. wenn sie hautenge jeans tragen können, dann ist das doch ok. den wenigsten steht es allerdings. es hilft nix hosen zu tragen, die einem 2-3 nummern zu klein sind. dabei ist es egal ob du männlich oder weiblich bist. es ist auch genauso dämlich, hosen zu tragen, ohne einen gürtel umzuhaben und dabei ständig gefahr zu laufen, im aufgehenden mond gesehen zu werden.

trage was dir spaß macht, dem anlass entsprechend. meine söhne tragen gerne und oft enge jeans - jungsröhren eben, weil sie es können. dicke jungs können es halt nicht.

...zur Antwort

das wäre schon unglaublich dreist oder? was geht dich das handy deines freundes an? was geht dich an wem er schreibt? und selbst wenn er einem mädchen schreibt, ist das doch völlig egal. auch das geht dich nichts an.

...zur Antwort

willst du dich in eine familiensache reindrängen, zu der du nicht gehörst? das wäre schon sehr dreist oder? akzeptiere es, dass seine familie dich nach einem jahr noch nicht dazu denkt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.