Fehler bei Hoover Kondenztrockner "E08"

1 Antwort

Probiere mal volgendes. Für alle die das gleiche Problem haben (Fehlercode E08), die untere Blende mit den Lüftungsschlitzen abziehen und die beiden roten Verschlüße lösen. Dann kann man die Kühleinheit herausziehen, bei uns war alles komplett verstopft. Habe die Kühlrippen ausgewaschen und abtropfen lassen, danach wieder eingebaut und den Trockner getestet. Alles war wieder einwandfrei. Viel Erfolg.

dieJudiii
Fragesteller

Hallo Kreidler51,

danke für die schnelle Antwort. Hab die Kühlrippen jetzt mal gründlich ausgespült. Muss sie aber noch trocknen lassen. Ich berichte dann

dieJudiii
Fragesteller
@dieJudiii

so.... hat leider nix geholfen. Hast du noch eine andere Idee?

expertewa  06.05.2015, 21:15

meistens ist bei dem model c328 auf der Elektronik defekt der 10cent Elko erneuern und alles klappt wieder