Warum trocknet mein Waschtrockner Toplader Gorenje WTD 64130 nicht mehr?

1 Antwort

Hallo Rose0882

Die Heizung für das Trocknen funktioniert nicht. Wenn du den Maschinendeckel abnimmst sollte man die Anschlüsse der Heizung sehen (die Heizung für das Trockne liegt meistens oberhalb des Laugenbehälters).

Entweder sind die Anschlüsse defekt, es könnte auch sein dass ein Temperaturschutz ausgeschaltet hat, dieser lässt sich meistens durch das Drücken eines Knopfes wieder einschalten

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte