Standmixer nachdem zerkleinern geschmack nack Plastik?

3 Antworten

naja, es gibt keinen Mixer für 20,- €. Und schon ganz gewiss keinen für Smoothies.

Es muss nicht zwingend Blendtec oder Vitamix sein, aber ein sinnvoller Mixer mit ordentlichem Kunstoffbecher kostet schon 200,- € (z.B. ein Omniblend V).

made in china aus recyclingplastik vermutungsweise.

so ein billiggerät - alle teile, die man spülen kann, gründlich mit spülmittel spülen. danach gründlich abtrocknen.

anschliessend die teile mindestens eine woche auslüften lassen. danach kann man es gewöhnlich benutzen, ohne dass man plastik schmeckt.

falls nicht, ist das ein grund, das teil zu reklamieren.

Kanm auch daran liegen das er "neu" ist. Hattest du ihn davor mal abgespült ? Ich denke bei häufigerer anwendung vergeht der Geschmack nach Plastik