Welcher Milchersatz für Smoothies / Shakes? schmeckt am besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

was anderes 60%
Haferdrink 40%
Mandelmilch 0%
Sojamilch 0%
Reismilch 0%

5 Antworten

was anderes

Bananen, Beeren..honig kann man eigentlich nicht ersetzen.

Aber Ziegenmilch aus Sardinien schmeckt wie Honig und Bananen!!!

Liebello  06.11.2020, 17:13

es ging um ein Milchersatzprodukt, nicht um einen Ersatz für Obst und Honig

skyberlin  06.11.2020, 17:14
@Liebello

Ziegenmilch ist doch ein Kuhmilchersatzproduktlebenmittelnahrung.

Haferdrink

Ich finde Hafermilch ganz angenehm, die schmeckt einigermaßen neutral.

Haferdrink

Ich finde Hafermilch am leckersten.

was anderes

Soja-Reis-Drink von Aldi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
was anderes

Ich habe auch schon Wasser genommen das schmeckt auch :). Oder halb Milch und halb Wasser