geschmacksverstärker für proteinshake

1 Antwort

in der koch und back Abteilung gibt's jede menge Geschmacks Stoffe, von Erdbeere bis Rum, und zusätzlicher Süßstoff könnte auch helfen, gibt alles in kleinen Fläschchen die du mit dir tragen kannst….

allerdings würde ich dir von den Shakes abraten, musst du aber selber wissen..

vinzenzwollny
Fragesteller

ok vielen dank :)

warum würdest du mir von shakes abraten ?

HoodooBear  25.05.2015, 03:02

schau dir mal an was von den Shakes in deinem Körper zurückbleibt, die Sauce die Gregg aus seinem Muskel holt….

https://www.youtube.com/watch?v=YJnikfx-C14

vinzenzwollny
Fragesteller
@HoodooBear

NEIN ! ich möchte hier nicht unfreundlich werden aber anscheinend kennst du dich damit nicht wirklich aus ... ich kenn den typen und das video auch. der typ spritzt sich synthol.das kannst du auch im internet nachlesen

HoodooBear  25.05.2015, 04:49
@vinzenzwollny

die Ablagerungen kommen nicht von Synthol…. auch nicht von Proteinen, aber ja, will gar nicht genau wissen was man mit den Shakes noch alles zu sich nimmt…..

……. bin auch nicht beleidigt wen du hier schreibst was du denkst! ;-)