Ist ein Proteinshake mit Milch schlechter als mit Wasser?

3 Antworten

Viele behaupten das Milchzucker die Haut verdickt.. Dem schließe ich mich durch erfahrung an.. Gutes Whey Iso nur mit Wasser!

Das ist im Prinzip völlig egal,viele trinken den Shake mit Milch. Ich habe auch mal halb-halb probiert. Also Milch&Wasser zusammen,ist auch eine gute Alternative.

Nein es ist nicht schlechter, allerdings musst du die Werte der Milch natürlich in deinen Tagesbedarf einberechnen. Manche Proteinpulver sind auch nur für Milch oder Wasser gemacht.