Zec+ Whey Proteinshake Geschmacksrichtung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe schon einige Wheys durch. Geschmacklich war Knopptology bei mir auf der 2 oder sogar Platz 1. Schmeckt richtig gut!

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Servus, also Zec+ kenn ich mich nicht so aus, aber ich empfehle Whey von ESN. Das Designer Whey schmeckt mega. Das Isowhey hat gute Stats und das Fruity Whey ist wirklich der Wahnsinn.

Süße Variante empfehle ich: White Chocolate Hazelnut
Vom Fuity Whey: Wildberry

Aber wenn ich oben zwischen einen wählen müsste, würde ich glaube mal Knoppers nehmen. Kenn ich noch gar nicht und hört sich mega an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training
Dayoe01
Fragesteller

Die sehen auch gut aus, hab mir jetzt leider schon das von Zec+ bestellt. Aber werde in Zukunft die ESN Wheys auch mal probieren, danke :)