Ist das Proteinpulver von Rossmann gut?

1 Antwort

Das Eiweiß, welches unter dem Link zu sehen ist hat a) einen höheren Eiweißgehalt, was du ja bereits gesehen hast und b) Casein steht dort an erster Stelle, was mMn ebenfalls ein Mehrwert ist. Ich bin grundsätzlich kein großer Fan von Sojaeiweiß, da ich das Vorhandensein von Phytoöstrogenen problematisch sehe.

Das Aminosäurenprofil ist somit bei diesem Konzentrat höherwertiger, was unter anderem daran liegt, dass der Gehalt an Sojaeiweiß geringer ist.

Es ist ja auch noch günstiger! Ich würde definitiv dem anderen Eiweißkonzentrat eine Chance geben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung