Rossmann Protein 90 Muscle, empfehlenswert?

4 Antworten

Billig UND Gut sind bei solchen Sachen meist nicht miteinander vereinbar. Du solltest darauf achten, das dass Protein ausschließlich aus natürlichen Quellen gewonnen wird. (z.B. Soja) Ohne weitere Zusatzstoffe wie Konservierungs- und Farbstoffen, E-Nummer, etc.

DapeMote
Fragesteller

Ok, danke, Weißt du denn, wie viel so eine 1KG packung bei Rossmann kostet? Ist denn dieses Creatin im Protein 90 Muscle? Creatin ist doch das schlechte oder? :D Also, wodurch die Muskeln einfach nur aufgepumpt werden?

Benjamin666  07.02.2012, 14:37
@DapeMote

Oh, was die Muskeln aufpumpt, dafür bin ich der falsche Ansprechpartner. Ich bin Gesundheitsberater, und kann dir das nur aus dieser Sichtweise sagen. - Sojaproteinpulver (zur Nahrungsergänzung) kostet in etwa 25 - 40 Euro/Kilo. Je nach Hersteller.

och Leute ...wenn ich das schon wieder lese ....es ist nur! ein Eiweißprodukt, klar gibts da auch gewisse Unterschiede ,aber das wichtigste ist und bleibt die Ernährung an sich...wer das nicht verinnerlicht ,wird ständig auf der Stelle treten , es sind alles Supplements ,die so verstanden werden sollten..und so erhebliche Unterschiede ,in der Zusammensetzung ,gibt es da echt nicht...."Superprotein" gibt es nicht..alles Geldschneiderei^^

BreitenSportler  07.02.2012, 23:07

Ich fühl mich mit nem Whey sicherer xD

timbuktu78  07.02.2012, 23:28
@BreitenSportler

kannst du doch ,nur ein Übermaß ,an Euro mehr ,hilft nur dem Unternehmen,das etwas verkaufen will, mehr nicht....und in der Beziehung ,hat sich ja eine wahnsinns Industrie gebildet und jeder will sein Produkt verkaufen ,jedes einzelne ist DAS! tollste Produkt "ever"usw. ....da tun mir die Haare weh!!! ...echt^^ .....man sollte sich auf die Basics konzentrieren und nicht die Marktentwicklung mitmachen....in diesem Sinne...mfg

timbuktu78  07.02.2012, 23:40
@timbuktu78

wirklich.... jeder kann ein "Tier" werden...oder mit anderen Worten ..und ich zitiere .."Es gibt keine Geheimnisse im Bodybuilding..., lediglich Disziplin, harte Arbeit und absoluten Willen!"

DapeMote
Fragesteller
@timbuktu78

Also, ich ernähre mich gesund: Verzichte auf Süßigkeiten, vllt 1 mal in 3 Tagen was. Jeden tag ca. 3 Äpfel, Zum Frühstück Obstsalat und Brötchen, Mitagessen Z.B.: Steak Und Salat, und Abends Auch sowas , mit Salat. Durchschnittlich esse ich ca. 7 Früchte Dinger am Tag. :D Mit Proteinen, will ich nur halt noch mehr Rausholen^^

timbuktu78  08.02.2012, 22:53
@DapeMote

solange die Ernährung stimmt , ist auch nichts verwerfliches daran zu supplementieren , nur muss ich mir nicht so viele Gedanken darum machen ,welches Produkt hier "0,2 % mehr", von der Aminosäure hat oder eben nicht,da gibts keine ,so gravierenden Unterschiede ,schon alleine deshalb ,weil jeder ja sein Produkt, an den Mann bringen will, ....ich find es jedenfalls Quatsch zu tief in die Tasche zu greifen ......mfg

DapeMote
Fragesteller
@timbuktu78

Ist auch so, deshalb will ich auch was billiges.

Die bei Rossmann oder dm sind zwar gut aber meistens überteuert. Wenn dann würde ich es online bestellen bei MyProtein oder TeamAndro

ja kannst Du kaufen ! Billig und gut würde ich sagen !

DapeMote
Fragesteller

Ernst? Alle sagen, es ist schlecht, schmeckt nach Kuhfell, ... ich weiß garnichtmehr, wem ich glauben soll. :(

Schloni1995  22.01.2014, 18:26

Der Proteinshake ist eigentlich ganz gut. Der Ruf ist schlechter als der Shake und seine Zutaten selber! Probier dich ruhig durch!