Ich vermute das liegt zum Einen an der körperlichen Belastung und zum anderen an einem Nährstoffmangel.
Wenn die Muskeln stark angespannt sind, z.B. beim Bankdrücken, dann geht nicht 100% der Kraft nach oben, sondern die wird mittels zittern freigesetzt.

Ich habe dieses Phänomen auch schon erlebt...eigentlich erlebe ich es immer, aber ich empfinde es nicht wirklich als Störung.

...zur Antwort

Da wird sicherlich ein Defekt auf der Platine vorliegen. Wenn du noch Garantie hast, dann wende dich an den Verkäufer, wenn nicht, dann wird es schlecht für dich aussehen.

...zur Antwort

Gut Leute ich hab es glaube... Ich hatte das Panel in ein anderes Panel gesteckt und da kommt es mit den Layouts ni so gut klar. Ich habe das jetzt in mein frame eingebunden und da gehts... Trotzdem danke euch

...zur Antwort

Meine Lösung:

Ich erstelle ein Overlay.png im FullHD-Format damit ich die selbe Auflösung wie im Video habe und lege es einfach über das Video. Da hab ich gleich noch die Möglichkeit einen Rahmen zu erstellen, für einen schicken, visuellen Look

...zur Antwort

Ich wusste nicht, das man Strg überhaupt drücken muss...

Mit der Druck-taste machst du einen Screenshot in die Zwischenablage

...zur Antwort

Nein, warte noch etwas ab. Die Unternehmen haben selber zu tun und außerdem bist du nicht der einzige, der sich beworben hat und zum Vorstellungsgespräch erschienen ist. Nun wird erstmal verglichen, und es wird ausgewertet....Hinter dem Spaß steckt eine Menge Papierkram.

Also hab etwas geduld, warte noch eine Woche. Sollten sich keiner melden, rufst du an, um sie zu"nerven". Somit zeigst du Interesse und das kommt immer gut an!

...zur Antwort

Das ist totaler Schwachsinn...nur weil das Spiel mit einer "süßen" Grafik unterstützt wird und ab 0 oder 6 Jahre ist, heißt das lange nicht, dass du peinlich oder kindisch bist nur weil du das mit 55 Jahren oder so spielst:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.