Proteinpulver OHNE Milch?

4 Antworten

Bei DM gibt es veganes Proteinpulver. In Hafermilch, die Zimmertemperatur hat, löst es sich gut auf, den Geschmack kannst du mir etwas Kakaopulver oder ganz, ganz wenig löslichen Kaffee verbessern.

Proteinpulver wird meist zumindest teilweise aus Milcheiweiß oder Molke gewonnen. Alternativ gibt es auch rein pflanzlich (meist aus Sojabohnen), das ist aber weniger hochwertig, löst sich schlechter und schmeckt nicht. Jedenfalls mir nicht.

Soy Protein Isolate✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung