Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Hersteller oder für dich?

Alles Geldmacherei. Quark hat viel Protein

30g Whey-Pulver enthalten 21 bis 27g Protein. Das ist der gleiche Proteingehalt, den ca. 100 g Hähnchenbrust, 250 g fettfreier griechischer Joghurt oder 1,5 Tassen schwarze Bohnen haben. Obwohl das Pulver einen höheren Proteingehalt hat, fehlen ihm andere Nährstoffe, die in natürlichen Proteinquellen wie Fisch, Fleisch, Milchprodukten oder Vollkornprodukten vorkommen. Proteinreiche Lebensmittel liefern deinem Körper also zusätzlich Vitamine, Mineralien, Kohlenhydrate und gesunde Fette – Nährstoffe, die Proteinpulver nicht immer beinhaltet.

Quelle

Bestell dir lieber bei myprotein oder esn die Sachen.

Die Teile aus der Drogerie sind nicht das wahre.

g3n3r4l01  28.05.2022, 22:44

Bei MyProtein aber auf ordentlich Rabatt warten. Die hauen das ja regelmäßig wirklich günstig raus

Esn isowhey alternativ das gute Brandl pure protein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
Keqifbdkwoe
Fragesteller

Das ist aber so teuer.

ProB4sher  28.05.2022, 22:44
@Keqifbdkwoe

Sind ja auch 1 kg das reicht ewig. Musst es ja nicht jeden Tag nehmen reicht nach dem Sport.