esn designer whey rich chocolate milk chocolate?

1 Antwort

Ich mag Gourmet Chocolate an liebsten. Rich Chocolate hatte ich tatsächlich noch nie.

Aber bisher gab es immer Unterschiede für mich.

Wundert mich also.

Double Chocolate ist am beliebtesten in meinem Umfeld

nicody
Fragesteller

naja ich fand das die gleich schmecken deswegen keine ahnung… gourmet probier ich heute mal aus aber denke das ich safe milk chocolate bestelle

Or1gami  24.08.2021, 13:57
@nicody

Manchmal merkt man auch erst die Unterschiede wenn man die mit Milch trinkt und manchmal nur wenn man Sie mit Wasser trinkt. 😅 Gourmet ist bisschen wie dunkle Schokolade nur nicht bitter und normales Chocolate erinnert stark an Milka

nicody
Fragesteller
@Or1gami

genau aber konnte den unterschied mit rich chocolate noch nicht feststellen