Frage von TylerDurden11, 39

ESN Designer Whey Protein löst sich nicht richtig auf?

Ich hab mir von ESN Designer Whey Protein gekauft. Das Pulver muss mit Flüssigkeit vermischt werden. Allerdings löst es sich bei mir nie richtig auf und bildet immer kleine Klumpen. Ich habe es wohl mit Wasser als auch mit Milch versucht. Beides Mal war es gleich schlecht.

Antwort
von Gaskutscher, 27

Wie vermischt du es? Hast du einen Shaker mit Gitter oder einen mit Kugel?

Meine Erfahrung - egal welches Pulver: Gitter scheint besser zu funktionieren als Kugel.

Kommentar von TylerDurden11 ,

Ich benutze gar keinen Shaker, da auf der Verpackung stand, dass man es auch einrühren kann. 

Kommentar von Gaskutscher ,

Nimm einen Shaker, eventuell klappt es dann mit dem Auflösen besser. Man kann vermutlich laut Anleitung jedes Pulver auch anrühren, per Shaker ist's allerdings einfacher.

Kommentar von TylerDurden11 ,

Kannst du einen empfehlen?

Kommentar von Gaskutscher ,

Die Shaker werden teilweise nicht nur deutlich über Material- sondern auch über Marktwert verkauft. Etliche halten nicht dicht, die Trinköffnung im Deckel entpuppt sich als großzügiger »Flüssigkeit-im-Raum-Verteiler« beim Schütteln, etc. :)

Einen Shaker habe ich schon lange und er hält noch immer dicht: Die Gratis-Zugabe bei Yokebe. Siehe z.B. hier: http://a-z.x-fish.org/B008GHV5SA

Steht allerdings eben Yokebe drauf und das Pulver von Yokebe willst du ja sicherlich nicht auch noch futtern. :D

Mehr wie 5 Euro für einen Shaker ist - meiner Meinung nach - zu teuer. Such dir einen mit Gitter und ohne Trinköffnung im Deckel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten