Ist geschmackloses Whey wirklich geschmackslos?

Ich habe heute geschmacklose EAAs bekommen und sie sind wirklich widerlich. Schmeckt nicht nur nach Wasser!!!

5 Antworten

Also ich finde, es schmeckt ein bisschen wie der nachgeschmack von milch(ist ja auch einfach molke) , ich persönlich mag es aber lieber mit geschmack. Falls du geschmackloses kaufst, kannst du flavor drops dazu kaufen, damit du eben irgend einen geschmack rein bekommst.

aber ganz pur mit wasser schmeckts nicht, mit milch hab ich keine erfahrung , stell ich mir aber weniger problematisch vor, das es halt einfach milchi schmeckt.

Also ich finde es schmeckt nach alter eierschale oder gammliges ei etc aber sieht wohl jeder anders ich packs immer in saft und dann schmeck ichs nicht

Sorry schon mal im Voraus, aber wenn Ich sowas schon lese.
Wenn Ihr schon Proteinpülverchen denkt zu benötigen, dann lasst doch das jammern. Wem bitte interessiert wie das zeuch schmeckt 🙄, geht es euch nicht um das Ziel - ich werd das nie verstehen. Gerade im Kraftsportbereich wird gegessen was auf den Tisch kommt.
Soll ja aber auch Leute geben die kein stilles Wasser trinken können weil es nicht "schmeckt" ... so weit sind wir also schon, na dann 🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beinenetrasiert
Fragesteller

Na ja, es gibt ja auch Pulver in anderen Sorten, was zwar auch nicht schmeckt, aber immerhin nicht eklig ist.

Nasse Pappe, muffig, das wäre meine Darstellung zum Geschmack.

Es braucht eine Menge Aromastoffe, um das runterzuwürgen.

Probier es doch aus.

Beinenetrasiert
Fragesteller

Ich habe heute geschmacklose EAAs bekommen und sie sind wirklich widerlich. Möchte es nicht nochmal auf gut Glück probieren.