Hat schon mal jemand Banane Schokolade Whey von Myprotein bestellt und Schmeckt das gut, wenn ja auch mit Wasser?

4 Antworten

Hallo! Ich habe als Anfänger alle Geschmacksrichtungen probiert. Zu ertragen war nur Banane mit Milch - mit Wasser schon gar nicht. Man sollte sich dann wie ich schon mal fragen ob man das Zeug überhaupt bracht. Ich habe es damals abgesetzt. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Bei diesen und ähnlichen Rechnungen und Berechnungen ist in der Regel nicht einmal einbezogen dass man als Kraftsportler über ein Mehr an Nahrung auch oft das doppelte oder gar dreifache der für Otto-Normalverbraucher üblichen Menge an Eiweiß aufnimmt.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Feiertag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
EatMyShorts123
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber im durchschnitt sind auch viele Dicke und viele Dünne dabei. Ich weiß ich brauch 2g/kilo und ein Shake hat auch den Vorteil schneller aufgenommen und besser verwertet zu werden.

Das normale mit Schoko oder Vanille schmeckt ganz gut. Kann mir bei Banane vorstellen das es zu süß schmeckt & eher künstlich. Schreiben die meisten Leute auch immer als Bewertung (also das die fruchtigen Sorten zu süß schmecken & eher künstlich). Ich mein du weißt ja sicher wie normale Bananenmilch schmeckt, die du im Geschäft kaufen kannst. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Würd ich nicht riskieren.

Schoko ist am besten mit Wasser