Lieblingsgeschmack Whey Protein von MyProtein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chocolate Banana.

Nach dem Skandal bei MyProtein würde ich aber die Finger von den Supplements lassen. Die geben anscheinend nicht die richtigen Verhältnisse im Protein an. So waren letztens 40% weniger BCAAs in den BCAAs als vorher angegeben. Kann natürlich auch an einer Charge liegen. Jedoch ist es für ein solch großes Unternehmen immer schlimmer als für ein kleines.

ake03  21.10.2016, 20:14

Hm, hier: http://www.eiweisspulvertest.de/myprotein-impact-whey-protein/ wird eine gute Wertung laut Labortest vergeben, ist zwar schon aus August 2015, würde mir aber keinen Kopf machen.

Kleinere Differenzen zu den Angaben auf der Verpackung sind bei allen Herstellern immer vorhanden.

Deren Chemical Score von 89 liegt ebenfalls im guten Durchschnitt.

Die biologische Wertigkeit ist extrem gut.

Denke, die werden schon Ahnung haben was die da produzieren.

Die Verkaufszahlen sprechen für sich.

Hey! :)

ich finde Blaubeer & Himbeere Stevia schmeckt sehr gut und Banane ist mein persönlicher Favorit! Einfach mal testen! Es gibt kleine Probiergrößen welche du dir günstig bestellen kannst!

Liebe Grüße

Finger weg von MyProtein.

War nur eine Frage der Zeit bis so was rauskommt wie mit den BCAA's, bei diesen Dumpingpreisen.

Nebst dem Qualitätsaspekt: Der Geschmack ist bei fast allen geschmackssorten unterirdisch. Zimt und Salted Caramel sind ok den rest kannst du in die tonne treten.

am Besten: ESN Designer Whey!
Hammer Quali, gute Preise und bomben Geschmackssorten (Caramel Candy, Choco Coconut, Donut etc,)

JayCutlerPower  19.10.2016, 12:08

ESN ist zwar auch mega günstig... Aber ganz ehrlich was soll man sonst nehmen ? :D Die Industrie ist schon ordentlich daneben. Vertraue momentan auch nur ESN. Man sollte auch immer auf den Glyceringehalt im Whey achten. Ist dieser zu hoch wurde das Whey gestreckt und ist somit nicht so viel wert, wie man dafür zahlt. Das Glycerin im Whey vorkommt ist klar, aber niemals in zu hohen Mengen.

DANIELXXL  19.10.2016, 12:14
@JayCutlerPower

Gebe dir absolut recht.
Wirklich sicher kann man sich bei keinem Hersteller sein.
ESN scheint mir aber wirklich korrekt zu sein.
Das Designer Whey wurde übrigens von Gannikus durch ein unabhängiges Labor geprüft und die Werte waren super. So wie es ESN auch deklariert, demnach sollte da wirklich alle sin Ordnung sein.