Myprotein whey Protein Pulver Tüte nicht richtig verschlossen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Ray! Du hast da schon eine Antwort von mir. Man riecht, sieht oder schmeckt es wenn Protein verdorben ist. 

In Deinem Fall würde ich es vernichten. Übrigens hatten die mal gleichwertiges aber billiges bei Rossmann, vielleicht gibt es das noch. 

Und schau mal bei der normalen Nahrung - ich lasse übrigens das mit dem Protein seit Jahren. 

Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir alles Gute, Gruß Kami.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht ohne Grund Luftdicht verschlosen ... mir ist schonma son Pulver weggegammelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
27.04.2016, 01:45

Ist das denn schlimm wenn man es mal leicht offen hatte? Es sollte noch bis 2018 halten

0
Kommentar von rayzzz111
27.04.2016, 01:53

Wie merke ich das denn jetzt? Habe mehrere Tüten und Bein verschließen mache ich das schon imme richtig nur drücke ich die Luft da nie raus.. Ich meine das geht bei ner Dose ja auch nicht

0
Kommentar von rayzzz111
27.04.2016, 02:04

Okay ja es riecht jetzt nur bisschen anders nicht eklig aber zB smooth Schokolade riecht nach Kaffee leicht und mit Wasser schmeckt es zum ko*** mit Milch ist es aber ganz gut - ok

0

Ich würde mir eine marke holen die Dosen voller Protein anbieten und nicht diese Tüten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?