10 Eier statt Whey Protein?

2 Antworten

Wenn das in deinen Plan reinpasst und du platzt für 800kcal 55g fett und 70g Eiweiß hast warum nicht .

(thunfischfrikadellen wären auch gut) 150g Thunfisch, 50g haferflocken, 1/2 Eier 300/400kcal und 45/50g Eiweiß

Woher ich das weiß:Hobby

Protein ist Protein. Die Menge machts.

Auf Dauer ist ein Shake natürlich günstiger, da du bei 100g Whey Protein ca. 80-90g Protein hast und ein Ei hat hat auf 80g so ca. 10g Eiweiß.

Hast du deine Tageszufuhr durch die Eier erreicht? Das ist hier die Frage.