Der Unterschied zwischen Whey Protein und Eiweiß Shake?

3 Antworten

Hey,

Whey Protein ist quasi ein Eiweißshake. Das Whey Protein ist Pulver und wird dann mit Milch / Wasser o.ä. gemischt. So wird es dann zu einem Shake.

Also Whey Protein ist eine klare Empfehlung, wenn Du Muskeln aufbauen willst.

Lg Lukas

Das Whey Protein ist, soweit ich weiß, ein Eiweißshake. Sprich der einzige Unterschied ist, dass das Whey dem Eiweißshake untergeordnet ist.

eiweißsshake ist proteinpulver mit wasser oder milch vermischt

whey protein ist das pulver eißweß shake ist whey proten (oder allgemein protein) in einem becher mit wasser oder milch vermischt