Es gibt unzählige Trainingsmethoden.

Für die meisten kann man sagen, dass "schwere Übungen" wie Kreuzheben oder Kniebeugen eher nicht im Supersatz gemacht werden sollten. Kann als "Anfänger" auch gefährlich werden.

Bei leichteren Isolationsübungen wie Beinstrecker, Beinbeuger usw. kann man das sehr gut machen. Meiner Meinung nach sogar Empfehlenswert.

...zur Antwort

Deine Oberschenkel sind nicht zu dick.

Punktuell abnehmen kann man nicht. Du müsstest einfach ins Kaloriendefizit gehen, wo du dann aber zuerst abnimmst ist Genetik.

...zur Antwort

du kannst das bedenkenlos zu dir nehmen. Anabolika und sondergleichen ist da mit Sicherheit nicht drin.

Gab vor ein paar Jahren einen Skandal bei Biotech, weil sie das Whey mit Glycin gestreckt haben und einen absurd hohen Eiweissanteil angegeben haben. Angegeben ca 85 und in Realität waren 65 drin (ganz genaue Zahlen weiss ich nicht mehr, kannst du bei Gannikus.com nachlesen). Das Strecken ist nicht gesundheitsgefährdendes, sondern einfach nur Betrug. Deshalb würde ich die Firma nicht supporten aber Sorgen musst du dir da keine machen.

...zur Antwort

Da bist du hier wohl am falschen Ort. Lieber richtiges Research betreiben und wenn ein Forum dann Team Andro.

...zur Antwort

Als blutiger Anfänger kannst du auch im defizit Muskeln aufbauen.

Jedoch geht es sehr schnell bis du an den Punkt kommst, an welchem dies nicht mehr geht.

Wenn du also EFFIZIENT Muskeln aufbauen willst, ist ein Überschuss zwingend.

...zur Antwort
"Lerche"

Müde bin ich trotzdem nicht abends 🙄😂

...zur Antwort

Powerlifter bist du dann, wenn du Powerlifting betreibt und dementsprechend trainierst.

Nur weil du den Fokus auf Grunfübungen setzt, heisst das noch lange nicht, dass du Powerlifting betreibst.

...zur Antwort

sofern die 125g Reis in gekochtem Zustand sind ja.

Burger King kalorienangaben kannst du auf deren Seite sehen.

Was ist das für ne app?

Tipp: Fatsecret und FDDB sind super dort stimmt beinahe alles.

...zur Antwort